My Story


  Startseite
  Über...
  Archiv
  FA Gefahr?!
  Thinspo video
  Meine thinspo<3
  Meine Ziele
  Feels Gewichtsverlauf
  Ana's erster Brief
  Ana's zweiter Brief
  Ana's 3.Brief
  Ana's letzter Brief
  Meine lieblings Thinlines
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    teefee

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flightless.wings

Gratis bloggen bei
myblog.de





kontrolle verloren...o.o

-NACHTRAG vom 20.8.-

ich habe mich heute wieder geritzt...mein ganzer bauch und meine hüften sind aufgeschlitzt...an der hüfte platzten seit heute morgen um 2 uhr( da hab ich es aufgemalt) 2striche immer wieder auf..ich hatte die kontrolle verloren...irgentwie sind die n bisschen tiefer als beabsichtigt geworden..ich glaub, die müssen genäht werden. o.o

ich hab die wegen ballett extra unter dem bauchnabel alle gemacht..also unterhalb einer imaginären linie..wegen dem balletttricot..da würde man den verband snst hinten sehen, da der so einen tiefen rückenausschnitt hat... aber das hat mir garnichts gebracht...weil ich heute training ausfallen lassen musste...hat zu viel geblutet..ich hätte mein komplettes zeug vollgeblutet..das ist voll scheiße, ehhj!!! weil ich hatte 3 Verbände(!!) übereinander..und darüber noch 2 unterhemden von früher ..und das hat alles durchgeblutet!! mein shirt hatte gottseidank keine flecken..aber beide unterhemden inklusive verband sind durch...ich hab keine kohle mehr mir immerwieder neue verbände zu kaufen!!

21.8.10 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung