My Story


  Startseite
  Über...
  Archiv
  FA Gefahr?!
  Thinspo video
  Meine thinspo<3
  Meine Ziele
  Feels Gewichtsverlauf
  Ana's erster Brief
  Ana's zweiter Brief
  Ana's 3.Brief
  Ana's letzter Brief
  Meine lieblings Thinlines
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    teefee

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flightless.wings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mennnooo)=

Ach, mennooo!! 5Tage fasten umsonst!! Hab heute nen FA gehabt...ist ja klar, dass jetzt der berühmte JoJo Effeckt kommt...!

 Morgen fahren wir in den Urlaub...o.o Meine Familie wird mit mir zusammen essen..scheiße, ehhj!Ich werd da bestimmt nochmehr zunehmen...! Und wenn ich ehrlich bin..:ich KANN garnicht mehr 'normal' essen..ich weiß nicht mehr, welche Portionen, welche Menge an Essen normal ist...für mich ist es tol normal geworden unter 400kcal zu essen...auch bei Anas Boot Camp oder so hab ich die 500, 600oder 800kcal NIE geschafft...ich KANN das garnichtmehr...ich weiß echt nicht, wie ich das hinkriegen soll dann 2000kcal zu essen...am liebsten würde ich zu Hause bleiben...Bei meinem Twin, bei Iloo, beim Forum, bei meiner Familie...Und jetzt sitz ich an der Ostsee fest, mit meiner Mom, meinem Dad und der Enkeltochter meines Dads..!Mein Dad ist fett, einfach nur fett! Ich wette, er isst mehr als 4000kcal pro Tag. Schon damals, als ich noch klein war, als ich meine ES noch nicht hatte und eigentlich total viel gegessen hab und meine Mom immer meinte, ich solle mich nicht überfressen und das sie sich wundert, dass ich noch nicht fett bin, da meinte mein Dad schon, dass ich zu wenig essen würde...wie soll das bloß werden?

 

Ja..meine Mom hat sich gewundert, dass ich noch nicht fett bin...Sie hat immer gesagt:"Hmm...ein wunder, dass du noch nicht fett bist!" Sie hat nie sowas gesagt wie 'ein wunder, dass du noch so dünn bist' Ich war dünn...ich war extre dünn, hatte immer um die 10kg untergewicht, aber alle Ärzte meinten immer, dass es mir gut geht und das zunehmen daher nicht notwendig ist.. Einmal, als ich 9 war, ein paar Monate bevor ich in die Klinik ging wegen Mia..da meinte meine "Freundin" ganz erstaunt(sie hatte erfahren, dass ich eine "Diät" mache) : "Was? Du machst eine Diät? Warum das denn? Ich meine...so richtig nötig hast du das doch nicht, oder?" Ja..sie meinte 'richtig nötig' nicht 'du bist dünn genug' oder ähnliches...ich nahm danach noch 2kg ab, bevor ich in die Klinik wegen erheblichen Untergewichts kam..ich hatte da einen BMI von 13..also wenns hochkommt hatte ich zu der Zeit, zu der meine Freundin 'richtig nötig' meinte vielleicht einen BMI von 13.5...und da sagt sie 'nicht richtig nötig' und nicht 'du bist dünn genug' Auch das hilft mir bis heute immer wieder daran zu denken "Du bis niemals zu dünn!"

 Welche Ironie des Schicksals, dass ich den gleichen Satz (das hast du doch nicht richtig nötig) erst vor ein paar Wochen wieder gehört habe...es hilft mir, stark zu bleiben..

Dennoch hatte ich den FA! Ich bin zu undiszipliniert..obwohl ich im Forum letztens den 1.Platz für das Ana Boot Camp bekommen hab und den 1.Platz für WW-Juni..Komisch..Ich bin es nicht wert mich Ana nennen zu dürfen..!Immer wieder habe ich Rückschläge! Ich bin eine Schande für alle Anas!

ALSO: bitte Ana, verzeih mir! Nimm noch einmal meine Hand und führe mich! ich ahbe es 3 mal geschafft, ich werde es ein 4. mal schaffen und es damit beenden, bitte! Du siehst meine Arme, trotzdem ich versuche es zu verbergen sieht es fast jeder! So soll es auch mit meinem Gewicht sein! Aber allein schaffe ich das nicht..selbst, wenn Iloo mein Twin wäre..ich fühle mich dennoch von allen allein gelassen...ZURECHT! Aber ich liebe sie und ohne sie und ohne dich werde ich es nicht schaffen! Ich ahbe es 3 Mal geschafft, also bitte, bitte gib mir noch eine Chance!!

 

Alles Liebe

Feel

P.S.: Mein eigenes Forum steht endlich...ich mache aber erst Werbung dafür nach den Ferien..ich bin zuoft verreist..!

30.7.10 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung