My Story


  Startseite
  Über...
  Archiv
  FA Gefahr?!
  Thinspo video
  Meine thinspo<3
  Meine Ziele
  Feels Gewichtsverlauf
  Ana's erster Brief
  Ana's zweiter Brief
  Ana's 3.Brief
  Ana's letzter Brief
  Meine lieblings Thinlines
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    teefee

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flightless.wings

Gratis bloggen bei
myblog.de





aufruf

joa

als erstes ersteinmal ein aufruf an die leute, die meine HP besuchen, aber keine kommis bzw. keine gästebucheinträge hinterlassen... ich würd mich auch über negative gästebucheinträge freuen, zwar keine die meine seite als scheiße und kindisch betrachten, aber über negative kommis, die mir eventuell verbesserungsvorschläge verraten bzw. was euch nicht gefällt, was ich ändern/löschen wie auch immer kann

 

heute...mein zweiter tag ohne mein twinnilein...

ich hatte eine riesen große, scheiß FA -attacke!!! (doppeltgemoppelt, aber egal^^)

frühstück: 2 toast

mittag: ein brötchen mit BUTTER (zwar nur wenig, aber trozdem!) eine schale kellogs, 2 EL naturjoghurt

abends keine ahnung, was ich essen werde, hoffentlich nichts!

lg

feel

7.5.10 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung