My Story


  Startseite
  Über...
  Archiv
  FA Gefahr?!
  Thinspo video
  Meine thinspo<3
  Meine Ziele
  Feels Gewichtsverlauf
  Ana's erster Brief
  Ana's zweiter Brief
  Ana's 3.Brief
  Ana's letzter Brief
  Meine lieblings Thinlines
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    teefee

    - mehr Freunde


http://myblog.de/flightless.wings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

 

Also,

-ich bin Feel

-1.67m groß

-wiege zur Zeit peinliche 56kg... 

-bin Ana mit Mia Phasen

-teilweise sehr willensstark

-hab svv

-liebe Thinlines!!!

 

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
ich wünsche mir, dass bescheuerte leute, die keine ahnug von dieser krankheit haben keine beknackten kommis machen! es bringt nichts, ihr helft mir damit nur, weiter abzunehmen und solche kommis werden sofort gelöscht!!
also lasst es bitte!



Werbung



Blog

Fucking of live!!

oman!!

ich bin wieder mit emandem zusammen, müsste mich eigentlich freuen, bin aber in thera, die mästen mich und ich werde fetter als ich sowieso schon bin, und ich habe wegen der beschissenen tagesklinik keine zeit für meinen freund!

und das beschissenste überhaupt kommt auch noch dazu: mein twin ist nicht mehr da...er hat sich dazu entschieden in thera zu gehen, mir, dem forum, uns allen den rücken zu kehren...

sie ist mollig, hat einen BMI von21 und will weiter zunehmen um glücklich zu werden... von fettwerden allein kann man aber auch nicht glücklich werden, zierlich und dünn und hübsch, da kannst du glücklich werden, allein SO, anders geht es nicht, nicht mehr, weil wir alle gefangen sind, gefangen in unserer eigenen welt...

oman, sie lässt mich einfach so allein...nur um fett zu werden!!!

5.5.10 20:16


schlechter start!

frühstück lief heute eigentlich ganz gut...ein magermilchjoghurt und ein liter wasser...

aber mittagessen: der HORROR!! 2 brötchen!! un etwa 12g schoki... oman! warum habe ich sone scheiße gemacht?!

wenigstens war ich heute nach dem frühstück ne stunde joggen!

jetzt noch hausaufgaben etc...warum ist das leben nur so stressig?!

gewicht geht nicht so ganz...waage kaputt gegangen...wahrscheinlich war ich zu schwer^^

18.4.10 14:24


Neuanfang!

Ein neuer Sonntag, eine neue webblog seite, ein neuer Anfang für mich.

Ich komme gerade aus der Klinik, in der ich schön fett gemästet wurde!!

Ich werde, wenn möglich jeden Tag mein Gewicht posten und ein öffentliches Eat Diary führen.

Ich möchte somit Erfolge und Misserfolge festhalten, die es mir leichter machen, abzunehmen.

Das wars auch schon für heute, morgen (bzw. später) werde ich noch einmal posten:D

18.4.10 01:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung